Startseite
  Archiv
  me
  wer bin ich
  KSC
  ostern!!!!!
  cipria
  brüggehexe
  Tot vor dem pc -story
  Grüzzze
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/marleens-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name: Marleen

Alter: 17

Geburtstag: 10.10.1989

Wohnort: Good old Weitenung^^

Geschlecht: weiblich

Schule: Gewerbeschule Rastatt

Hab ich Geschwister?

joa ne schwester

Was mach ich in de Freizeit?

mit Freunden abhängen, musik höre, de Hund ärgern, und des allerwichtigste zum KSC gehen!!!! was ma halt so macht als junges Mädel

Wo kauf ich ein?

hmm meistens H&M

Was für Musik hör ich?

Rock mag ich aber eigentlich alles außer Hip Hop

Lieblingsfilm: da gibts einige die gut sind

Was ess und trink ich am liebsten?

Esse tu ich eigentlich alles außer Tomaten und trinken tu ich am liebsten klöpferle aber au andere getränke.

Hab ich grad en Freund?

Nö komm ganz gut allein zurecht

Mein Lieblingsfach: sowas gibts nicht

Beste Zeit im Jahr: Fastnacht!!!!!!! aber Sommerferien sind au gut....

Der beste Fußballclub der welt? KSC (welcher denn sonst )




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung